Creator

Gründer/Entwickler Christian Völker
Christian Völker
Gründer/Entwickler
Als Softwareentwickler und leidenschaftlicher Bogenschütze ist es mir ein Anliegen, auf das Bogenschießen abgestimmte, benutzerfreundliche Tools zu schaffen und damit zu begeistern. Dabei sollen Wettkampfgedanke und Community keinesfalls im Hintergrund stehen.
Design/Testerin/Ideengeberin/Marketing Ann-Kathrin Reisener
Ann-Kathrin Reisener Dakota Bogensport
Design/Testerin/Ideengeberin/Marketing
Egal, ob neuer Merch oder neue Challenges und Cups. Kreative Ideen und Designs sind meine Leidenschaft. Somit bin ich der kreative Kopf von Archeryworld und versuche es für euch möglichst übersichtlich und benutzerfreundlich zu gestalten. Über Instagram, Facebook und unsere eigene News Seite halte ich euch immer auf dem neuesten Stand.

© 2022-2024 ArcheryWorld.de